🔵⚪️ Frauen lassen wichtige Punkte beim Tabellenschlusslicht liegen⚪️🔵

VfR Wormatia 08 Worms – SC Siegelbach 0-0
Unsere Mannschaft nahm sich viel vor, wollte an die zwei Spiele gegen Issel und Riegelsberg anknüpfen, um auch bei der Wormatia aus Worms zu punkten.
Doch die englische Woche machte sich von Anfang an bemerkbar, der SCS tat sich schwer gegen die kampfstarke Heimmannschaft und erspielte sich in der ersten Hälfte kaum Möglichkeiten zur Führung.
Nach der Pause nahm der SCS das Heft in die Hand, erarbeitete sich gute Chancen, schaffte es aber nicht diese zu verwerten.
Somit blieb es am Ende beim gerechten 0-0.
➡️Am Sonntag, den 12.05. um 14 Uhr, haben unsere Frauen den Klassenerhalt selbst in der Hand. Mit einem Unentschieden oder Sieg daheim gegen den 1. FC Saarbrücken II bleibt der SCS auch in der Saison 2019/2020 der Regionalliga Südwest erhalten.
➡️ kommt alle vorbei und unterstützt unsere Frauen.💪🏻 Gemeinsam schaffen wir den Klassenerhalt 💙⚽️
#nurderscs #letztesligaspiel #einerfüralleallefüreinen #gemeinsamstark
#allesfürdenklassenerhalt