🔵⚪️ Frauen machen den Klassenerhalt gegen die direkte Konkurrenz aus Saarbrücken perfekt⚪️🔵

➡️SC Siegelbach – 1. FC Saarbrücken II 1-1⬅️
In einem hart umkämpften Spiel erzielte unsere Co-Trainerin Lena Zimmermann mit einem schönen Freistoß aus 20 Metern das 1-0 für den SC Siegelbach (32. Minute).⚽️
Beide Mannschaften erspielten sich ansonsten wenig Chancen in der ersten Hälfte.
Kurz vor der Halbzeitpause dann eine rote Karte für die Gäste aus Saarbrücken.
Nach der Pause war es dann der SCS, der vor allem durch Standards mehrmals gefährlich vor dem Tor des 1. FC Saarbrücken II auftauchte, es jedoch versäumte das erlösende 2-0 zu erzielen.
Die letzten 15 Minuten der Partie wurden nochmal spannend, die Gäste nahmen Tempo auf und warfen alles nach vorne. In der 78. Minute erzielten sie den Ausgleichstreffer (1-1), unsere Frauen mussten nochmal zittern, denn der 1.FCS II machte weiter Druck nach vorne.
Am Ende blieb es jedoch beim 1-1, der Klassenerhalt war perfekt 💪🏻💙🎉
🔝Glückwunsch an unsere Mädels, das Trainerteam und alle Verantwortlichen, ihr habt es euch verdient 🥳🙌
🔜 aber viel Zeit zum Feiern bleibt nicht, denn am Donnerstag, den 16.05. um 19.30 Uhr, geht es wieder weiter.
Im Viertelfinale des Verbandspokals treffen wir auf den SV Bretzenheim (Ullrichstraße 38, 55128 Mainz). Auf zahlreiche Unterstützung freuen wir uns 💪🏻💙