🔵⚪️ Unsere Frauen nehmen beim Auswärtsspiel in Saarbrücken einen Punkt mit nach Hause⚪️🔵

➡️1.FC Saarbrücken II-SC Siegelbach 0-0⬅️
Die erste Halbzeit fand hauptsächlich im Mittelfeld statt, beiden Mannschaften gelang wenig im Spiel nach vorne, Torchancen waren Mangelware.
Nach der Halbzeitpause dominierten unsere Frauen das Spiel. Nach einem schönen Zuspiel auf Stefanie Müller tauchte diese alleine vor der Torfrau des 1. FCS auf, doch die Chance blieb ungenutzt. Wenige Minuten später Eckball für unsere Mannschaft von der rechten Seite. In dieser Situation traf Stefanie Müller nur den Außenpfosten. Eine weitere Chance des Spiels hatte Laura Braun auf dem Fuß, die sich über die rechte Außenbahn durchsetzen konnte und frei vor der Torfrau des 1. FC Saarbrücken vergab.
So blieb es beim Torlosen 0-0 Endstand der Partie.
➡️ Jetzt gilt es in den kommenden Wochen weiter hart zu arbeiten, um in den letzen beiden Spielen vor der Winterpause noch Punkte im Kampf gegen den Abstieg zu sammeln💪🏻⚽️💙
#nurderscs
#gemeinsamstark #einpunktistbesseralskeinpunkt