🔵⚪️Niederlage für den SCS in Bitburg ⚪️🔵

➡️FC Bitburg – SC Siegelbach 2-1⬅️
Nach dem Befreiungssieg letzter Woche, der das Verlassen der Abstiegsplätze zur Folge hatte, finden sich unsere Frauen nach der gestrigen Niederlage erneut auf einem Abstiegsplatz wieder. Denn die direkte Konkurrenz aus Saarbrücken und Holzbach konnte wichtige Punkte im Abstiegskampf sammeln.
Leider gelang es unseren Frauen nicht, trotz der frühen 1-0 Führung durch Stefanie Müller (16. Minute), an die gute Leistung der vergangenen Woche anzuknüpfen. Das Spiel war vor allem in der 2. Halbzeit durch harte Zweikämpfe und viel Unruhe von außen geprägt, so dass man kaum von „Fußball“ sprechen kann.
Die Heimmannschaft erzielte in der 64. Minute durch Strafstoß den Ausgleichstreffer und in Minute 92 dann der Genickschlag für den SCS, denn es hieß 2-1 für den FC Bitburg.
Auch wenn es keine Glanzleistung unserer Mannschaft war, heißt es nun Köpfe nach oben, Mund abwischen und weiter geht’s. Wie heißt es so schön: Im Fußball ist alles möglich und wir sind weiterhin zuversichtlich den Klassenerhalt zu schaffen. 💪🏻
🔜Nächste Woche bestreiten unsere Frauen zu Hause gegen den SV Holzbach ein weiteres wichtiges Spiel im Abstiegskampf. Anstoß der Partie ist um 13.00 Uhr ⚽️⚽️
#nurderscs #wirgewinnenundverlierenzusammen #nevergiveup #staystrong