1. Runde DFB-Pokal der Frauen gegen Borussia Mönchengladbach

Unsere Frauen sind durch ihren Titelgewinn im Verbandspokal bereits zum dritten Mal in Folge in die 1.Runde des DFB-Pokals eingezogen.
Wie schon vor zwei Jahren erwarten sie die Mannschaft von Borussia Mönchengladbach, die letzte Saison aus der 1. Frauenbundesliga abgestiegen ist.
Das Spiel findet am 27.8.2017 um 11 Uhr auf dem Sportplatz des SC Siegelbach statt – wir freuen uns auf viele Zuschauer und großartigen Support für unsere Mädels!
Bereits im ersten Aufeinandertreffen beider Teams zeigte man eine starke Leistung und verfehlte die Sensation nur denkbar knapp.
Mit gleichem Willen, gleichem Engagement und zahlreicher Unterstützung treten unsere Mädels nun erneut diese schwere Aufgabe an.
Der Pokal schreibt ja bekanntlich seine eigenen Gesetze – warum nicht auch mal in Siegelbach?