14. Saisonspiel: SC Siegelbach – TUS Erfenbach II 3:0 (1:0)

Im Lokalderby gegen den Nachbarn aus Erfenbach begann der SCS zunächst verhalten, ergriff aber nach etwa 10 Spielminuten mehr und mehr die Initiative. Zwei gute Tormöglichkeiten konnten aber nicht genutzt werden. In der 35. Minute hatten die Gäste dann die Riesen-Chance durch einen Foulelfmeter in Führung zu gehen, doch dieser landete zur Freude des SCS am Pfosten. In der Elfmeter-Szene war Lukas Jacob in einem Laufduell mit dem Gäste-Stürmer kollidiert, was der Schiedsrichter als Notbremse wertete und die rote Karte zeigte. Zwei Minuten später erzielte der SCS, nach Freistoß von Kai Knissel, durch einen Kopfball von Jens Jung die 1:0 Pausenführung.
In Halbzeit 2 steigerte sich der SCS und beherrschte trotz Unterzahl die Gäste klar. Es dauerte aber bis zur 65. Minute, ehe Kai Knissel überlegt ins lange Eck abschloss und auf 2:0 erhöhte. Es folgten weitere gute Torchancen für Siegelbach, Erfenbach gefährdete das von Andy Jacob gehütete Tor in dieser Phase nicht ein einziges Mal, zumal auch ein Erfenbacher mit gelb-rot das Feld verlassen musste. Mit dem 3:0 in der 80. Spielminute setzte der Matchwinner Kai Knissel, nach herrlichem Zusammenspiel mit Mika Nedanov, den Schlusspunkt dieser zum Ende einseitigen Partie.