2. Spieltag: SCS II – Marnheim II 11:0

Die Mannschaft vor dem Spiel
Nach erfolgreichem Rundenstart in Münchweiler wollte die Mannschaft unbedingt auch im 2.Rundenspiel Zuhause gegen MarnheimII eine gute Leistung zeigen.Das unsere auf einigen Positionen veränderte Mannschaft an diesem Tag so ein Spiel abliefert, war jedoch nicht zu erwarten! Unser Team um Spielführerin Alisa Reh überzeugte unsere Zuschauer von Anfang an durch eine sehr hohe Laufbereitschaft und genaues Passspiel.
Wieder lies unsere Abwehrreihe mit Laurien Locher, Erin Barnett, Alisa Reh und Marie Assel kaum eine Torgelegenheit der Gäste zu und sie konnten zu dem noch das Angriffsspiel von hinten mit aufbauen.
Unser Mittelfeld mit Kathi Körbel, Lea Locher, Janine Grohe, Lena Stahlschmitt, Melanie Pletsch schaffte es immer wieder den Gegner durch genaue , schnelle Pässe in Verlegenheit zu bringen. Abfangjäger Charlotte Wilding erstickte jegliche Angriffsversuche der Gäste im Keim durch eine enorme läuferische Leistung und unzählig gewonnene Zweikämpfe.
Dana Baran, Anika Kling und Ebony Madrid spielten die Abwehr der Gäste schwindelig und tauchten immer wieder gefährlich vor dem Tor auf. So kam ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg zu Stande.
Die Tore erzielten: 5 Min 1:0 Anika Klink, 20 Min 2:0 Anika Klink, 41. Min 3:0 Melanie Pletsch,57. Min. 4:0 Erin Barnett, 59. Min 5:0 Marie Assel, 67. Min 6:0 Janine Grohe, 69. Min ElfmeterDana Baran, 70. Min 8:0 Janine Grohe, 83. Min 9:0 Dana Baran, 89. Min 10:0 Eby Madrid,90. Min 11:0 Melanie Pletsch.
Ein sehr gelungener Auftritt unserer Mädels welcher das Trainerteam sehr stolz macht!
Wie der Leistungsstand unsere Truppe wirklich ist wird sich im nächsten Spiel zeigen wenn wir beim letztjährigen Meister und Topfavoriten antreten.
Sonntag 13.09.15 um 15.00 in Thaleischweiler-Fröschen.