20. Saisonspiel: SC Siegelbach – TuS Olsbrücken 3:1 (1:1)

Im ersten Heimspiel nach der Winterpause legte der SCS einen optimalen Start hin und erzielte bereits in der 1. Spielminute mit dem ersten Torschuss durch Benjamin Leis das 1:0. In der Folgezeit dominierte der SCS das Spiel, versäumte es aber gegen die unsicher wirkende Gäste-Abwehr einen weiteren Treffer zu markieren. Bedingt durch verletzungsbedingte Wechsel zweier Mittelfeldspieler und daraus resultierende Umstellungen verlor der SCS Mitte der ersten Halbzeit etwas die Oberhand und Olsbrücken kam besser ins Spiel. Der 1:1 –Ausgleich war die Folge, mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt.
Mit Beginn der zweiten Halbzeit steigerte sich der SCS wieder, die Abwehr stand nun sicher und im Mittelfeld wurden nun fast alle entscheidenden Zweikämpfe gewonnen. Insbesondere Mihail Nedanov trat hier positiv in Erscheinung, der sowohl offensiv als auch defensiv seine beste Saisonleistung zeigte. In der 53. Minute war es unser aufgerückte Verteidiger Fabian Graf, der nach gutem Zuspiel von Valentin Petrila aus kurzer Distanz die 2:1 –Führung erzielte. Weitere vielversprechende Angriffe und Torabschlüsse führten zunächst nicht zum Erfolg. In der 74. Spielminute schnappte sich unser Kapitän Christopher Marx an der Mittellinie den Ball, umkurvte 3 Gegenspieler und erzielte nach herrlichem Alleingang das 3:1, was gleichzeitig auch den Endstand dieser Partie bedeutete.