27. Saisonspiel: SCS – SG Enkenbach-Mehlingen II 4:1 (1:0)

Bereits nach 3 Spielminuten ging der SCS mit 1:0 in Führung, auf Rückpass von Jan-Erik Schröder von der Torauslinie drückte Dominik Fuchs den Ball aus kurzer Entfernung über die Linie. Das Spiel der ersatzgeschwächten Siegelbacher war in der Folge geprägt von vielen Ungenauigkeiten, individuellen Fehlern und Fehlpässen, die Gäste brachten in der Offensive ebenfalls nichts zu Stande, sodass mit diesem Ergebnis die Seiten gewechselt wurden. In der 2.Halbzeit steigerte sich der SCS und erzielte in der 60. Minute durch Jan-Erik Schröder nach Kopfballablage von Dominik Becker das 2:0. Den schönsten Angriff des Spiel, nach mehrfacher Direktkombination über Schröder und Fuchs, führte nicht zum Tor, der allein auf den Torhüter zulaufende Fuchs versuchte nochmal quer zu passen, aber leider zu steil für den mitgelaufenen Niklas Moritz. Das 3:0 durch Schröder auf Zuspiel von Becker bedeutete die Vorentscheidung (74.). Mit einem direkt verwandelten Freistoß verkürzten die Gäste auf 3:1 (79.). Als der Gäste-Keeper den Ball am 11-Meter-Punkt nicht festhalten konnte, war Niklas Moritz zur Stelle, seine beiden Abschlüsse konnten die Gäste noch 2x von der Linie kratzen, im dritten Anlauf hämmerte Fuchs den Ball aus 5m zum 4:1-Endstand in die Maschen. Nach den hervorragenden Leistungen der letzten Wochen reichte dem SCS diesmal eine spielerisch allenfalls durchschnittliche Leistung zum, auch in dieser Höhe, verdienten Sieg und wahrt damit die Chance auf den Relegations-Platz.