Sportfest SC Siegelbach am 02. und 03.06.2018

Es ist schon einige Jahre her, wann zuletzt der SCS ein Sportfest durchgeführt hat.

Jetzt auf Initiative von Benny Klein und Tim Altschuck, die auch für die Organisation zuständig sind, rollt am kommenden Wochenende an 2 Tagen der Ball auf dem Sportgelände.

Am Samstag, 03.06.2018 ab 15:00 Uhr laufen die Strassenmeisterschaften um den Wanderpokal, gestiftet von der KKJ. 6 Teams suchen auf Kleinfeld die beste Straßenmannschaft des Ortsteiles. Enden wird dieser Tag mit einer Party im Zelt auf dem Sportgelände.

Am Sonntag, 03.06.2018 ab 10:00 Uhr beginnen dann die Jugendturniere. Insgesamt 22 Jugendmannschaften beteiligen sich an den G-, F- und E-Jugendturnieren und wir erwarten damit ca. 250 Mädchen und Jungs zwischen 5 und 10 Jahre.

Wir würdwen uns freuen, viele Besucher an beiden Tagen am Sportplatz begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich ist für “ Speis und Trank“ gesorgt.

Für Unterhaltung sorgt auch eine Hüpfburg, da können sich auch die noch jüngeren Besucher sportlich betätigen.