7. Saisonspiel: SV Alsenborn – SCS 5:2 (3:2)

Siegelbach fand zu Beginn keine Einstellung zu Spiel und Gegner und kassierte bereits nach 5 Minuten das 1:0 per 16m-Schuß unter die Latte aus zentraler Position. John Enns hatte in der 18. Minute die Chance zum Ausgleich, schoss den Ball aber dem Heimkeeper direkt in die Arme. Der Ausgleich fiel dann wenig später durch einen Kopfball von Dominik Fuchs auf Flanke von Benny Leis. Nach einer, aufgrund der Hitze eingelegten, Trinkpause verlor der SCS erneut die Übersicht und Alsenborn zog binnen 2 Minuten auf 3:1 davon. Noch vor der Pause konnte erneut Dominik Fuchs nach schöner Kombination über Schopp und Enns auf 3:2 verkürzen. In der 2. Hälfte versuchte der SCS das Spiel noch zu drehen, bei optischer Überlegenheit und mehr Ballbesitz sprangen aber nur zwei Möglichkeiten durch Göbel und Enns heraus. Alsenborn igelte sich immer mehr ein und spielte auf Konter , einen davon nutzen sie nach leichtfertigem Ballverlust im Mittelfeld zum 4:2. Ein abgefälschter Freistoß an die Latte in der 86. Minute durch Becker hätte Siegelbach fast noch einmal herankommen lassen, doch ein weiterer Konter gegen die nun aufgelöste SCS-Abwehr brachte das 5:2 für die Gastgeber. Aufgrund der schwachen mannschaftlichen Defensiv-Leistung war gegen effektive Alsenborner an diesem Tag für den SCS nicht mehr drin.