7. Saisonspiel: SV Neuhemsbach – SC Siegelbach 6:2 (2:2)

Als Tabellenführer angereist, startete der SCS vielversprechend und ging bereits in der 3. Spielminute durch einen Flachschuss aus zentraler Strafraumposition durch Lukas Dein mit 1:0 in Führung. Nach einem leichtfertigen Ballverlust in der eigenen Hälfte glich der Gastgeber wenig später aus. Siegelbach war nur kurz geschockt und erspielte sich mit gutem Kombinationsfußball mehrere Chancen, eine davon nutzte Steffen Rudel per Kopf nach Flanke von Thomas Bolzer zur 2:1 Führung. Aber auch diese Führung hielt nur wenige Minuten, Neuhemsbach glich ebenfalls per Kopf zum 2:2 aus. Nach einem weiteren, von an diesem Abend mehreren, Abwehr-Schnitzern half das Glück- der Flachschuß der Gastgeber ging nur Zentimeter am Tor vorbei.
Die 2. Halbzeit war bis zur 60. Minute ausgeglichen. Als unser Keeper einen Schuss nicht festhalten konnte, erzielten die Gastgeber per Abstauber das 3:2. (60.) Wenig später hatte Thomas Bolzer den Ausgleich auf dem Fuß, sein Linksschuss ging aber knapp am Tor vorbei. Mit dem 4:2 durch einen direkt verwandelten Freistoß war die Gegenwehr der Siegelbacher gebrochen und man gewann kaum noch einen Zweikampf. In Konsequenz erzielte Neuhemsbach fast ungedrängt noch zwei weitere Tore zum 6:2-Endstand. Eine aufgrund der schwachen 2.Halbzeit verdiente Niederlage des SCS, aus der hoffentlich die richtigen Lehren gezogen werden für die anstehenden Spiele gegen die Mitfavoriten der B-Klasse. Kopf hoch, Brust raus und Zähne zeigen !