Auswärtsniederlage des SC Siegelbach gegen den SC 13 Bad Neuenahr

🔵⚪️Unsere Frauen verlieren das gestrige Auswärtsspiel beim SC 13 Bad Neuenahr mit 3:1 (1:1).⚪️🔵
In der Anfangsphase war es die Heimmannschaft, die das Spielgeschehen bestimmte.
So kam es, dass Celina Mäder in der 16. Minute nach einem individuellen Fehler einer Siegelbacher Spielerin frei vorm Tor auftauchte und den Ball zum 1:0 einnetzen konnte.
Nur 5 Minuten später das 1:1 für unsere Frauen durch einen Weitschuss von Laura Jung, bei dem die Torfrau des SC 13 alles andere als gut aussah.⚽️
Nach der Halbzeit gestaltete sich das Spiel ausgeglichener.
In der 64. Minute dann der erneute Rückschlag für den SCS, Lena Heinrichts trifft zum Führungstreffer für den SC 13 Bad Neuenahr (2:1).
Die Siegelbacher versuchten in der folgenden Spielzeit immer wieder nach vorne zu spielen, um den wichtigen Ausgleichstreffer zu erzielen, blieben jedoch ohne Erfolg.
In der 82. Minute war es Celina Mäder, die den Sack für die Heimmannschaft zu machte und zum 3:1 traf.
➡️Alles in allem war es eine kämpferisch starke Leistung unserer Frauen, auf der wir aufbauen können. Jetzt gilt die Konzentration dem Spiel gegen den FC Speyer, das am Sonntag, den 02.09.2018, daheim in Siegelbach stattfindet. Anpfiff der Partie ist um 13 Uhr.‼️
#nurderscs #gemeinsamsindwirstark #einziel