Bittere Niederlage gegen den TuS Wörrstadt

🔵⚪️Unsere 1. Frauenmannschaft verliert ihr Auswärtsspiel in Wörrstadt mit 1:0.⚪️🔵
Die Witterungsbedingungen waren alles andere als gut, die starken Windböen brachten beiden Mannschaften von Beginn an Schwierigkeiten.
In der 1. Halbzeit waren es unsere Frauen, die mit Rückenwind in die Partie starteten und so einen kleinen Vorteil gegenüber dem TuS Wörrstadt hatten. Zimmermann traf bereits nach wenigen Minuten per Kopf, doch der Schiedsrichter entschied auf Abseits.
Der SCS hatte in der 1. Halbzeit mehr vom spiel, kreierte sich einige Chancen heraus, doch leider ohne den wichtigen Führungstreffer zu erzielen.
Nach der Halbzeitpause war es dann der TuS Wörrstadt, der mit dem Wind im Rücken spielte. Trotz der enormen spielerischen Schwierigkeiten, die der starke Wind mit sich brachte, ließen die Siegelbacher hinten wenig zu.
Wieder sollte ein Standard unseren Frauen die Hoffnung auf einen Punktgewinn nehmen.
In der 92. Minute verwandelt Jessica Wissmann einen Freistoß aus ca. 18 Metern direkt zum 1:0 Endstand der Partie.
➡️Eine bittere Niederlage, die es nun abzuhaken gilt. Die Köpfe müssen nach oben, denn ab morgen gilt die volle Konzentration und Vorbereitung dem nächsten Saisonspiel gegen den FC Bitburg (30.09.2018, 13 Uhr in Siegelbach).
#esgehtimmerweiterscs #köpfenachoben #allezusammen