DFB-Pokal der Frauen 2015/16

Gestern war die Auslosung der 1. Runde des Frauen DFB-Pokal 2015/16. Die Glücksfee meinte es gut mit den Frauen und dem SCS und zog ein Heimspiel gegen Borussia Mönchen Gladbach. Dieser traditionsreiche Fussballclub spielt auch im Frauen-Fussball eine gute Rolle und ist in diesem Jahr aufgestiegen in die 2. Bundesliga der Frauen. Also eine äußerst interessante Partie zwischen dem Aufsteiger in die Regionalliga (Siegelbach) und dem Aufsteiger in die 2. Bundesliga.
Das Spiel selbst wird an dem Wochenende 22./23.8.15 erfolgen; ein genauer Termin wird jetzt zwischen den beiden Vereinen vereinbart.
Die Meisterschaftsrunde der Frauen selbst beginnt 8 Tage später mit einem Heimspiel gegen Andernach. Der vorläufige Terminplan ist hier ersichtlich.