Einladung zum 125.jährigen Jubiläum am 16.08.2019

Liebe Mitglieder und Freunde des Sportclub Siegelbach,

 

im Jahre 1894 gründeten junge Männer den Vorläufer des Sportclubs als Turnverein.

Nach dem 1. Weltkrieg wurde dieser Turnverein weiter geführt und ab dem Jahre 1919 rollte auch der Fußball in Siegelbach, damals noch unter dem Namen Germania Siegelbach.  Somit wird auch der Fußball in Siegelbach in diesem Jahr 100 Jahre alt.

 

Am 01.01.1933 erfolgte der Zusammenschluss beider Vereine und es gab ab diesem Datum nur noch 1 Sportverein im Ort. Nach dem 2. Weltkrieg nahm man unter dem Namen Sportclub Siegelbach die Vorkriegssportaktivitäten wieder auf.

 

Wir freuen uns jetzt 2019 als größter Verein im Ort mit ca. 800 Mitgliedern das 125-jährige Jubiläum mit einem Festkommers am 16.08.2019, 19:00 Uhr im Gemeindesaal der Ortsverwaltung feiern zu können.

 

Dazu laden wir alle unsere Mitglieder herzlich  ein und würden uns freuen, viele  an diesem Abend in Siegelbach  begrüßen zu dürfen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Sportclub Siegelbach

Heinrich Graf

1.Vorsitzender

Sponsoren
swk
lotto-partner
sskkl
demando
karlsberg
fkhorn
kskkl
Weitere Sponsoren