In diesem Gästebuch können Sie Fragen und Hinweise jeglicher Art hinterlassen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass jeder Kommentar erst geprüft wird, bevor er veröffentlicht wird.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(14)
>
(14) Patricia Heieck
So, 12 Februar 2017 16:38:12 +0000

Sehr schönes Mannschaftsfoto von der bambini Mannschaft mit dem Trainer Tim Altschuck

(13) Fuchs, Hubert
Mo, 17 Oktober 2016 07:18:03 +0000

Hallo liebe Sportfreunde,

eure ehemaligen Spielerinnen der Damenmannschaft habe ich in der Sportschule in Edenkoben kennen gelernt. Ich habe dabei Werbung betrieben für unser 5. Indiacaturnier des TV Edenkoben, am 6.11.2016 hier in Edenkoben. Es ist ein offenes Freizeitturnier für Jeden. Wir würden uns freuen, wenn die Damen zu unserem Turnier kommen würden.
Sie können sich vorab bei mir anmelden - Telefon - Nr. 06323-2413 -.
Herzliche Grüße - besoners an die Damen - hoffentlich machen auch alle wieder das Sportabzeichen und melden sich zum Turnier an.
Hubert Fuchs,
LFW Indiaca beim Pfälzer Turnerbund

(12) Andreas Grimm
Do, 5 November 2015 12:39:11 +0000

Lieber SCS,
tolle Webseite habt Ihr.
Anfang der 90er Jahre war ich auch Mitglied beim SCS und ich finde es schön, auf einigen Fotos bekannte Gesichter wiederzusehen.

Viele Grüße und alles Gute

Andreas

(11) Reinhard Dein
Mi, 30 September 2015 17:21:24 +0000
url 

Ab sofort gibt es Fotos zum aktuellen Spieltag der Herren unter RD-PFALZSPORT.jimdo.com

(10) Sabine Forster
Mo, 28 September 2015 07:54:41 +0000

Danke für das positive Kommentar bezüglich meiner Leistung in der Rheinpfalz zum Heimspiel gegen Wörrstadt. LG

(9) Reinhard Dein
Di, 25 August 2015 11:13:25 +0000

Bilder vom DFB Pokalspiel gibt es unter RD-Pfalzsport.jimdo.com

(8) Lutz Lenhart
Mo, 29 Juni 2015 07:10:48 +0000

Die Fußball-Saison unserer Juniorinnen ist erfolgreich zu Ende gegangen.
Ganz vielen herzlichen Dank an unsere Trainer: Axel, Volker, Nuno, Jonas und Olli! Durch Euren unermüdlichen Einsatz hatte der SC Siegelbach wieder tolle Mädchen-Teams auf dem Platz. Wir Eltern durften bei vielen spannenden Fußballspielen mitfiebern und freuen uns jetzt schon auf die nächste Saison.

(7) Andreas Wirsen
Sa, 13 Juni 2015 14:27:04 +0000

Herzlichen Glückwunsch der E-Jugend JSG Erfenbach /Siegelbach zur Meisterschaft in der Kreisklasse Gruppe 3 KL-DOB

(6) Winne klein
Di, 19 Mai 2015 17:18:54 +0000

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft.
Das schnittlauch habt ihr ganz schön rasiert

(5) Thomas Graf
So, 17 Mai 2015 19:43:15 +0000

Herzlichen Glückwunsch unseren beiden Frauen-Mannschaften zum Meistertitel und den damit verbundenen Aufstiegen. Super gespielt und eine erfolgreiche Saison verdient gekrönt.

>