In diesem Gästebuch können Sie Fragen und Hinweise jeglicher Art hinterlassen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass jeder Kommentar erst geprüft wird, bevor er veröffentlicht wird.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(14)
<
(4) Sabine Forster Burli
Fr, 13 Februar 2015 10:37:39 +0000

Gestern verstarb völlig unerwartet unser langjähriger Trainer, Friedrich Brake. Friedrich war nicht nur wegen seiner Kompetenz und seinem fußballerischen Wissen der beste Trainer, sondern er stand für uns Spielerinnen auch stets als Freund mit Rat und Tat zur Seite. - bis zum gestrigen Tage. Jetzt ist er seiner und auch unserer besten Freundin Ruth in den Himmel gefolgt. Friedrich, danke für alles, was Du uns gelehrt hast und auch danke für die ganzen Erfolge, die wir dank Deinem fußballerischen Wissen erreicht haben. Wir werden Dich stets als bester Trainer und allerbester Freund in Erinnerung behalten. Danke für die Zeit, die wir mit Dir verbringen durften. Du wirst auf Ewig in unseren Herzen weiterleben - so wie Ruth. In Liebe, Burli

(3) Michael Guggemos
Mi, 5 November 2014 12:15:25 +0000

und ein großes Dankeschön an den "Verfasser" der wirklich guten Spielberichte ;-)

(2) Michael Guggemos
Mo, 20 Oktober 2014 08:45:37 +0000

Hallo zusammen! Die neue Website ist euch wirklich sehr gut gelungen. Danke an alle die mitgewirkt haben und ihre Energie und Zeit dafür geopfert haben.



(1) Marc Hauk
Mi, 10 September 2014 09:38:58 +0000

Super gemacht die Homepage, weiter so!

<