Neue Sponsoren für SCS Frauenfussballabteilung

PENTAX Image

Der Sportclub freut sich nach  dem Erreichen der Regionalliga neue Sponsoren für die Frauen-Fussballabteilung gewonnen zu haben.
Demando, ein Tochterunternehmen der Stadtwerke Kaiserslautern ist ein Dienstleistungsunternehmen mit dem Schwerpunkt IT-Service, verfügt über ausgezeichnete Referenzen und versorgt namhafte Kunden mit Colocation/Housing, Application Hosting und Backup-Service.
Die DEMANDO GmbH ist auch ein starker Partner für Kaiserslautern und die Region. Die Kunden aus kommunalen Ver- und Entsorgungsbetrieben, dem Mittelstand und der Industrie können sich dank dem umfassenden Dienstleistungsangebot und der hochmodernen Infrastruktur ganz auf ihr eigenes Kerngeschäft konzentrieren.
Der Erfolg liegt in der besonderen Beratungskompetenz, mit der  passgenaue und individuelle IT-Lösungen geschaffen werden. So bietet Demando komfortable Outsourcinglösungen und ein maßgeschneidertes Leistungsportfolio. Mehr als 40 IT-Experten sind für die Kunden da.
Entscheiden Sie sich für das SAP Know-How und die langjährige Erfahrung mit SAP Software als zertifizierter SAP Hosting Partner und zertifiziertes Customer Center of Expertise unseres neuen Sponsors
IT-Service – Sicher. Schnell. Nachhaltig.
Bereits am letzten Sonntag im Pokalschlager gegen Mönchengladbach hat Demando mit einem neuen Trikot unsere Frauen tatkräftig unterstützt und die zahlreichen Besucher konnten auf der SCS Anlage sich nicht nur an den sehr guten Leistungen unserer Frauen erfreuen sondern es fielen auch die  Banner und die Trikots unseres neuen Sponsors ins Auge.
Auch die Muttergesellschaft, Stadtwerke Kaiserslautern wird den Frauenfussball in Siegelbach in den nächsten 3 Jahren unterstützen.
Für den Sportclub Siegelbach und speziell für den Frauenfussball im allgemeinen und den SCS im Besonderen ein positives Zeichen und ein Ergebnis der erfolgreichen Arbeit in den letzten Jahre.