Neue und Altbewährte Trainerteams

1. Männermannschaft
Als Nachfolger für den bisherigen Trainer Michael Guggemos konnte bereits ein neues Trainergespann verpflichtet werden.
Wir freuen uns darauf, ab nächster Saison mit Dominik Becker als zukünftigen Trainer (bisher SV Mackenbach) und Dominik Fuchs als Co-Trainer (bisher VfB Waldmohr) zusammenzuarbeiten.
Beide Neuzugänge werden auch als Spieler aktiv sein, sodass wir optimistisch in die neue Saison blicken.
Weitere Informationen folgen.

1. und 2. Frauenmannschaft
Sehr erfolgreiche Saisons haben beide Frauenmannschaften 2015/16 erreicht. Die 1. Mannschaft belegte als Aufsteiger den 4. Tabellenplatz in der Regionalliga und die 2. Frauen-Mannschaft wurde als Aufsteiger Meister der Landesliga und steigt somit in die Verbandsliga Südwest auf und für beide stehen noch Pokalspiele an.

Der SCS freut sich daher, dass das erfolgreiche Trainerteam Roland Druck, Axel Locher und Hendrik Tönjes auch in der Saison 2016/17 die Teams trainieren und betreuen werden.