Revanche gegen Landstuhl geglückt

SC Siegelbach II – TuS Landstuhl/Mittelbrunn 3:1
Im sechsten Spiel in Folge ungeschlagen
Nach ausgeglichener Anfangsphase nahmen die Gastgeberinnen mehr und mehr das Heft in die Hand. Als oberste Prämisse galt es, den Ball in den eigenen Reihen und den Gegner vom eigenen Tor fern zu halten. Das wurde gut umgesetzt, hatte allerdings auch zur Folge, dass es nur wenige gefährliche Torchancen zu verbuchen gab.
Der SCS wollte unbedingt den Dreier und legte ab Wiederanpfiff noch einen Zahn zu. Unmittelbar danach gelang Chiara Hochstetter das 1-0 durch einen schönen Spannstoß neben den Pfosten (46. Minute).
Die Heimelf kam jetzt immer häufiger vor das gegnerische Gehäuse und baute durch Körbel in der 54. Minute die Führung ausNur sechs Zeigerumdrehungen später war es Vivien Waldhof, die nach tollem Zuspiel den Deckel drauf machte
Ein verdienter Sieg für unser Team!
Das morgige Heimspiel bestreiten wir gegen den FC Ruppertsweiler. Anstoß ist um 17 Uhr
Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung
#nurderscs #nieohnemeinteam #gemeinsamsindwirstark #stolzaufuns