SC Siegelbach II – SG Hochspeyer 2:3

SC Siegelbach II – SG Hochspeyer 2:3⬅️
Zweite Mannschaft verliert Kerwespiel
Zunächst ließ Siegelbach keinen Zweifel aufkommen, wer die Hausherrinnen sind und was man sich vorgenommen hat. Die SG aus Hochspeyer nutzte jedoch ihre Chance zum 0-1. Zu wenig Zugriff im Mittelfeld hatten den 0-2 Halbzeitstand zur Folge.
Nach dem Seitenwechsel legte die Heimelf nochmal zwei Schippen drauf und konnten sowohl aus der Zentrale als auch über die Flanken immer wieder gefährlich werden. Durch einen Kopfball wäre der Anschlusstreffer erzielt worden, allerdings wurde dieser wegen vermeintlicher Abseitsposition nicht gegeben. Im Gegenzug bauten die Gäste ihre Führung zum 3-0 aus. Der SCS gab zu keinem Zeitpunkt der Partie auf und konnte durch Rupprecht (61 Minute⚽) und Krehbiel (81. Minute⚽) nochmal herankommen. In den Schlussminuten konnte man jedoch den Ball nicht mehr im Tor versenken.
Die Mädels bewiesen Moral und gaben bis zur letzten Sekunde alles. Es hat sollen nicht sein.
Am Ende rückt das Ergebnis in den Hintergrund. Unsere Genesungswünsche schicken wir nach Hochspeyer🍀