SC Siegelbach II zieht ins Hlabfinale ein

ASV Winnweiler – SC Siegelbach II 0:6⬅️
Siegelbach zieht ins Halbfinale ein‼️
Ab der ersten Minute nahmen die Gäste aus Siegelbach das Heft in die Hand und waren das spielbestimmende Team. So erarbeiteten sie sich hochkarätige Chancen die leider nicht genutzt wurden. Es dauerte bis zur 33. Minute, ehe Rupprecht nach schöner Vorarbeit von Krehbiel durchstarten konnte und das erste Tor des Abends erzielte⚽Bereits zwei Minuten später schloss Krehbiel selbst ab und erhöhte auf 2-0 (35. Minute⚽). Nach der Führung wurde das Siegelbacher Spiel merklich ruhiger und weniger überhastet.
Die zweite Halbzeit war kaum angepfiffen, als Geib einen hohen Ball erkämpfte und zum 3-0 einnetzte (47. Minute⚽). Unsere Mädels waren immer wieder über die Außenbahnspielerinnen gefährlich. So auch in der 51. Minute, als sich Rupprecht durchkämpfte und Körbel die Hereingabe nur noch einschieben musste⚽
Die Hausherrinnen kamen in zwar immer wieder zu Distanzschüssen, wurden allerdings unserer gut aufgelegten Torfrau Müller nicht zwingend gefährlich. Hanna Jost (62. Minute⚽) und Anika Klinck (84. Minute⚽) erzielten die beiden letzten Treffer der Partie.
Durch eine gute Mannschaftsleistung haben sich unsere Mädels den Einzug ins Halbfinale verdient. Dort treffen sie auf den Ligakonkurrenten aus Rimschweiler/Hornbach. Voraussichtlicher Termin wird der 03. Oktober um 15 Uhr sein📢📅
Das nächste Spiel in der Landesliga bestreiten die Siegelbacher bereits am kommenden Samstag, 22. September, um 17 Uhr bei der SG Thaleischweiler-Fröschen. Wir freuen uns auf eure Unterstützung⚽💪😊
#halbfinaledagehtwas #hennewirhabendichlieb #hennewinkemo #nurderscs