1. Saisonspiel: SC Siegelbach – SV Neuhemsbach 3:0 (1:0)

Im ersten Saisonspiel trafen die Siegelbacher auf den Aufsteiger aus Neuhemsbach.
Die neu formierte Siegelbacher Mannschaft begann mit gleich 5 Neuzugängen sehr druckvoll und engagiert. Die Folge waren mehrere Tor-Möglichkeiten, die zunächst von dem guten Gäste-Keeper zunichte gemacht werden konnten. Mitte der ersten Halbzeit war er aber machtlos, als ein gutes Zusammenspiel über Benny Wernersbach von Rückkehrer Michael Frembs zum 1:0 vollendet werden konnte. Der SCS gefiel in dieser Phase mit gekonntem und schnellem Kombinationsspiel, gewann die Mehrzahl der Zweikämpfe und begeisterte die einheimischen Zuschauer mit gutem Offensive-Fußball.
Zu Beginn der 2.Halbzeit versuchten die Gäste ihre Offensiv-Bemühungen zu verstärken, doch die an diesem Tag sehr starke Defensive unserer Mannschaft erstickte die Angriffsaktionen der Gäste bereits im Keim. Besonders Andy Georg zeigte ein tolles Spiel, sodass unser 2.Heimkehrer und Torhüter Andy Jacob einen ruhigen Nachmittag verlebte.
Mitte der 2. Halbzeit war es schließlich Neuzugang Daniel Specht, der mit dem 2:0 für die Vorentscheidung sorgte. Die Gegenwähr der Gäste war nun gebrochen, sodass der SCS im Anschluss zu zahlreichen guten Chancen kamen, eine davon nutzte wiederum Daniel Specht zum 3:0 Endstand.