SCS II gelingt beim Tabellenführer Remis

➡️SG Rimschweiler/Hornbach – SC Siegelbach II 3:3⬅️
Siegelbacher stecken nicht zurück
In der Anfangsphase der Partie entwickelte sich zunächst ein offenes Spiel. Im weiteren Verlauf gewann der SCS immer mehr die Oberhand gegen den Tabellenführer und kam zu aussichtsreichen Chancen, die leider nicht genutzt werden konnten. Die Konsequenz war ein bitterer Zwei-Tore-Rückstand. Vor dem Halbzeitpfiff war es Chiara Hochstetter, die per Elfmeter auf 2:1 verkürzte⚽️.
Im zweiten Durchgang war es wieder Hochstetter, die auch beim zweiten Strafstoß für die Blauen die Nerven behielt und zum 2:2 ausglich⚽️. Nach einem schnell vorgetragenen Angriff der SG ging diese dann allerdings mit 3:2 in Führung. Danach zogen sich die Gastgeber immer weiter zurück. Die Gäste aus Siegelbach blieben am Drücker und so war es Körbel, die zum hochverdienten 3:3 Endstand traf⚽️.
Ein Kompliment an dieser Stelle an das gesamte Team, das zu keiner Zeit der Begegnung zurücksteckte und nie aufgab🔝💪
Am Ende konnte man beim Tabellenführer einen Punkt mitnehmen. An einem guten Tag, wäre vielleicht noch etwas mehr drin gewesen-aber wir wollen zufrieden sein😉
#niemalsaufgeben #esgehtimmerweiter #zusammenschaffenwiralles #gemeinsamstark #nurderscs #cordulagrün #einerfüralleallefüreinen

Sponsoren
swk
lotto-partner
sskkl
demando
karlsberg
fkhorn
kskkl
Weitere Sponsoren