Anfahrt
Adresse Sportplatz
Sportheimstraße 33
67661 Kaiserslautern

Postanschrift
Im krummen Rain 4
67661 Kaiserslautern

SCS II siegt gegen SG Rimschweiler/Hornbach

SC Siegelbach II – SG Rimschweiler/Hornbach 6:0⬅️
Siegelbach sichert sich den Heimsieg.
Am Samstagnachmittag empfing der SC Siegelbach II die Spielgemeinschaft aus Rimschweiler/Hornbach. Man war sich bestens bekannt, hatte man doch erst vor wenigen Tagen das Halbfinale im Westpfalzpokal gegeneinander bestritten. Damals gewann der SC knapp mit 3-2. Sollten die Zuschauer einen erneuten Schlagabtausch erwartet haben, wurden sie enttäuscht. Siegelbach nahm sofort das Heft in die Hand und ging nach einer Ecke durch Körbel in Führung (11. Minute⚽). Mitte der ersten Hälfte verlor die Heimelf kurz den Faden, doch gelang es dem Gegner nicht, unserem Gehäuse gefährlich zu werden. Hochstetter verwandelte in der 34. Minuten einen Strafstoß⚽ und legte drei Zeigerumdrehungen später zum 3-0 nach⚽
Auch in der zweiten Halbzeit war der SCS spielbestimmend. Die Außenspieler machten ordentlich Dampf und auch durch das Zentrum wurden immer wieder Chancen erspielt, ohne sich mit einem Tor belohnen zu können. Erst in der 78. Minute erzielte Chiara Hochstetter das längst überfällige 4-0⚽. Drei Minuten später legte Hochstetter mit ihrem vierten Treffer des Tages nach⚽ und Assel sorgte für den 6-0 Endstand (84. Minute⚽).
Nach zuletzt nicht zufriedenstellenden Ergebnissen freuen wir uns nun umso mehr über den Heimsieg💪💙🔝Jetzt heißt es dran bleiben und nachlegen❗
#aufholjagd #einerfüralleallefüreinen #gemeinsamsindwirstark

Sponsoren
Weitere Sponsoren