SG Harsberg-Schauerberg gegen SC Siegelbach II 0:6

➡️‼️SC Siegelbach II gewinnt Rundenauftakt in Harsberg‼️⬅️
SG Harsberg-Schauerberg – SC Siegelbach II 0:6
Während den Anfangsminuten schlichen sich bei den Mädels aus Siegelbach noch kleine Unsicherheiten ein, die nach dem frühen Führungstreffer weitestgehend eingestellt werden konnten. Eine von Assel getretene Ecke konnte vom Gegner nicht geklärt werden (ET, 5. Minute⚽). In der Folgezeit erspielten sich die Blauen zahlreiche Chancen. Es dauerte allerdings bis zur 31. Minute, ehe Korz mit einem satten Schuss aus 16 Metern einnetzen konnte⚽. Anna Krehbiel erhöhte vorm Pausenpfiff auf 3-0 (44. Minute⚽).
Nach dem Seitenwechsel ließ Siegelbach dem Gegner weiter keine Chance. Die SG Harsberg-Schauerberg fand zu keinem Zeitpunkt ins Spiel und war über 90 Minuten dem Offensivdrang der Gäste unterlegen. Bereits zwei Zeigerumdrehungen nach Wiederanpfiff erhöhte Körbel auf 4-0 (47. Minute⚽) und Wilding gelang in der 55. Spielminute das 5-0⚽. Am Ende war es erneut Krehbiel, die ihren zweiten Treffer der Partie markierte (80. Minute ⚽).
Die Zweite Mannschaft aus Siegelbach konnte im ersten Spiel der Saison überzeugen und gewann auch in der Höhe verdient.
➡️Die Kerwewoche steht vor der Tür🚪‼️ Nun gilt es, im Passspiel noch genauer und im Abschluss noch konsequenter zu werden.
Aufstellung: Müller-Morath (79. Bifeld), Hoffmann, Korz, Geib-Wilding, Körbel (67. Merk), Assel, Bossert (54. Reh)-Ertunc-Krehbiel
Im Kader: Theißinger, Straßer