Siegelbach sichert sich drei Punkte gegen Tabellenzweiten

➡️SC Siegelbach II – FSG Wasgau 2:0⬅️
Siegelbach belohnt sich für gute Leistung
Der SC Siegelbach II kam gut in die Partie und machte durch gefährliche Offensivaktionen auf sich aufmerksam. Die FSG hingegen schien von der Dominanz der Gastgeber überrumpelt zu sein. Nach einer Ecke traf Korz zum verdienten 1-0⚽️. Die Führung gab der Heimelf merklich Sicherheit. Diese hätte schon im ersten Durchgang ausgebaut werden können, doch blieb es bei vorerst bei diesem Ergebnis.
Auch im zweiten Durchgang wurden der FSG kaum Torchancen eingeräumt. Der SCS blieb spielbestimmend und brachte die Führung dieses Mal nicht nur über die Zeit, sondern konnte sie noch ausbauen. Siegelbach spielte weiterhin engagiert nach vorne und dann war es Hochstetter, die das erlösende 2-0⚽️ erzielte.
Nach dem bitteren Unentschieden vor zwei Wochen belohnte sich die Elf aus Siegelbach für eine gute Leistung der ganzen Mannschaft und sicherte sich die wichtigen drei Punkte🔝
🔜Am nächsten Samstag steht ein weiteres schweres Spiel für unser Team auf dem Programm. Dann reist unser Team zu den Tabellenführern nach Rimschweiler/Hornbach❗
#zunull #endlichbelohnt #gemeinsamsindwirstark #esgehtimmerweiter