SWR Flutlicht zu Gast in Siegelbach

Zusammen mit Lotto Rheinland-Pfalz veranstaltet der SWR in „FLUTLICHT“ jeden Sonntag ein Gewinnspiel, für das ein Amateurverein ein berühmtes Tor der Bundesliga-Geschichte nachstellt.
Aus diesem Grund stattet der SWR dem Sportclub Siegelbach am 3.5.2017 einen Besuch ab. Die AH-Fußballer werden zu ihrer Trainingszeit die Ehre erfahren, diese Aufgabe zu übernehmen und ein vom SWR ausgesuchtes Tor versuchen zu realisieren.
Dieser Abend wird sicherlich nicht nur spannend und spaßig, sondern auch eine positive Werbung für unseren Verein. Daher bitten wir alle Siegelbacher und Neugierigen aus dem Umkreis: unterstützt unsere größtenteils nicht mehr aktiven Fußballtalente auf unserem Sportplatz des SCS, gönnt euch ein kühles Blondes und seid bei diesem Spektakel dabei.
Ab ca. 18 Uhr kann mit interessanten Geschehnissen rund um den TV-Dreh gerechnet werden.
Der geplante Sendetermin für diese Folge ist der 14.05.2017, um 22:15 Uhr werden dann die Fußballkünste unserer AH im SWR bei „FLUTLICHT“ ausgetrahlt.