Tag des Sports der Stadtsparkasse Kaiserslautern

01_15c55a023650fcd2be174a6807529b6f

Am 18.07.2015 war es wieder zuweit. Nach dem sehr positiven Ergebnis der Premiereveranstaltung 2013 führte die Stadtsparkasse wieder einen Tag des Sports auf dem Gelände der Gartenschau durch. Der sportlich Verantwortliche. der frühere Fifa-und Weltschiedsrichter, Markus Merk konnte beim Start am Samstagmorgen um 8:00 Uhr insgesamt 41 Vereine aus Stadt und Kreis begrüßen und auf die Runden schicken.

Wie 2013 beteiligte sich auch der SCS an der Veranstaltung und konnte stolz am Abend bei Beendigung der Rundenläufe feststellen, dass es gelungen war, das sehr gute Ergebnis von 2013 noch zu toppen; 127 Runden a 1km wurden von ca. 30 Mitgliedern des SCS im Laufes des Tages zurückgelegt (6 mehr wie 2013) und wir waren damit bei den erfolgreichsten der beteiligten Vereine. Mädchen und Jungs, Frauen und Männer zwischen 10 und 60 Jahre waren für uns aktiv.

 

Der Sportclub bedankt sich auch auf diesem Wege bei allen Beteiligten, die den SCS sehr gut vertreten haben und dabei auch noch eine schöne Summe (€ 635) für die Vereinskasse erlaufen haben.

 

Sponsoren
Weitere Sponsoren