Titelgewinn E-Jugend

In der Saison 2014/2015 traten die E-Junioren des SC Siegelbach zusammen mit den E-Junioren von Tus Erfenbach als Spielgemeinschaft unter dem Namen JSG Erfenbach/Siegelbach in der 1.Kreisklasse Kaiserslautern-Donnersberg an. Nach einer Niederlage des Meisterschaftskonkurrenten aus Niederkirchen in einem zeitlich vorgezogenem Spiel musste im letzten Heimspiel ein Sieg her, um die schon verloren geglaubte Meisterschaft in der Kreisklasse 1 KL-DOB Gruppe 3 noch zu gewinnen. Unter Anfeuerung der Mannschaft aus Niederkirchen ging der Gegner JFV Nord-West-Pfalz 2 schnell mit 0:2 in Führung, doch noch vor der Halbzeit konnte die Heimmannschaft auf 1:2 verkürzen. Nach dem Ausgleich in Mitte der 2-ten Hälfte erzielte die JSG Erfenbach/Siegelbach dann in der letzten Spielminute den Siegtreffer und konnte so die Meisterschaft der Kreisklasse 1 KL-DOB Gruppe 3 doch noch gewinnen.
Wir gratulieren der Mannschaft und den Trainern zu diesem schönen Erfolg.