Titelgewinn Frauen Verbandsliga

Nach der Meisterschaft der 2. Frauenmannschaft hat jetzt auch das Team der  Ersten in der Verbandsliga das Ziel vor Beendigung der Runde erreicht. Mit 5 Punkten Vorsprung vor Speyer und ohne Niederlage ist der Mannschaft die Meisterschaft und damit der Aufstieg in die Regionalliga nicht mehr zu nehnem.
Ein 5:0 Sieg gestern am 17.05.2015 in Rehweiler war der Auslöser zu einer Sektdusche, Jubel und einer kleinen hochverdienten Feier im Sportheim.
An alle beteiligten  Spielerinnen, Trainer und Betreuer aber auch an treue Fans ein Glückwunsch und ein Dankeschön von Vorstand und Ausschuss des SCS.
Damit sind die geheimsten Träume (Meisterschaft und Aufstieg) für beide Frauen-Mannschaften wahrgeworden. Wir freuen uns alle auf die neue Saison in den neuen Ligen; GLÜCK AUF:
Heinrich Graf
1. Vorstand SCS