Vorrunde und Winterpause Herren

Bei den Herren waren bereits die letzen 4 Meisterschaftsspiele ausgefallen. Die Saison wird dadurch bereits am 18.02.2018 mit dem Nachholspiel in Göllheim fortgesetzt, am 25.02.2018 erfolgt das Spiel in Trippstadt.
Die beiden weiteren ausgefallenen Spiele zu Hause wurden für den 31.03.2018 (Ostersamstag) und 18.04.2018 (Mittwoch) terminiert.
Die junge Mannschaft, die ganz überraschend und dank einer großartigen Rückrunde den Aufstieg in die A-Klasse schaffte, ging ohne Neuzugänge in die neue Klasse und zahlte (nicht unerwartet) Lehrgeld. Viele Spiele gingen unglücklich verloren, oft fehlte einfach die notwendige Clevernes; auch machte sich der schmale Kader schmerzhaft bemerkbar. Aber  in den letzten Spielen zeigte sie dann  ihr wahres Potential und steht zur Zeit auf einem Nichtabstiegsplatz. Hoffen wir und drücken auch die Daumen, dass die Aufwärtstendenz durch die lange Winterpause nicht beeinträchtigt wird.