Weihnachtsfeier 2016

Der Sportclub veranstaltet auch in diesem Jahr seine traditionelle Weihnachtsfeier für alle Mitglieder, Freunde und Gönner am
17.12.2016 ab 18:00 Uhr in der Schulturnhalle in Siegelbach.
Auch in diesem Jahr werden wieder langjährige Mitgliederinnen und Mitglieder für ihre Treue zum SCS  mit den entsprechenden Ehrungen ausgezeichnet; besonders stolz sind wir, dass wir auch1 Mitglied zu Ehrenmitgliedern ernennen dürfen. Drei weitere Mitglieder erhalten die goldene Nadel für 40 Jahre Mitgliedschaft, 14 die silberne Nadel für 25 Jahre Mitgliedschaft.

Wir freuen uns auf den Auftritt unserer Tanzmädchen, die sehr eifrig und lernwillig wöchentlich trainieren und dies nun zeigen wollen. Auch kleine Turnerinnen und Turner der Montagsgruppe werden zeigen, was sie geübt haben.

Die Spielerinnen der 2. Frauenmannschaft werden geehrte für die Erringung und dem damit verbundenen Aufstieg in die Verbandsliga.

Selbstverständlich kommt auch für alle kleine und großen Kinder der Nickolaus in die Turnhalle und jeder erhält von ihm ein Präsent.

Den Abschluss unserer Veranstaltung wird die Ausgabe der Gewinne der reichhaltigen und gut bestückten Tombola sein; dabei werden aus  allen Nieten die  3 Hauptgewinne  gezogen.

Wir laden alle Mitglieder, Freunde und Gönner auf diesem Wege ein, unsere Veranstaltung zu besuchen und einige schöne Stunden im Kreise der SCS-Familie zu verbringen.

Allen die leider am Samstagabend nicht kommen können, wünscht der SC Siegelbach auf diesem Wege ein friedliches, schönes und besinnliches Weihnachtsfest und Glück, Erfolg und Gesundheit im kommenden Jahr 2017.
Heinrich Graf
1.Vorsitzender