Weihnachtsfeier SCS 2018

Der Sportclub veranstaltet auch in diesem Jahr seine traditionelle Weihnachtsfeier für alle Mitglieder, Freunde und Gönner am

Sonntag, 16.12.2018 ab 17:00 Uhr in der Schulturnhalle in Siegelbach

Es ist gute Tradition im Sportclub anläßlich der alljährlichen Weihnachtsfeier langjährige Mitgliederinnen und Mitglieder für ihre Treue zum Verein mit entsprechenden Ehrungen auszuzeichnen, so auch 2018.  Besonders stolz sind wir, dass wir auch 2 Mitglieder zu Ehrenmitgliedern ernennen dürfen. Vier weitere Mitgliederinnen und Mitglieder erhalten die goldene Nadel für 40 Jahre Mitgliedschaft, 14 Mitgliederinnen und Mitglieder die silberne Nadel für 25 Jahre Mitgliedschaft.

Auch in diesem Jahr werden Mädchen und Jungs des SC Siegelbach ein Weihnachtsmärchen darbieten, sicherlich ein Höhepunkt der Veranstaltung. Seit Wochen proben die Kinder unter der Leitung von Doro Schröder und Daniela Straub für ihren Einsatz und brennen darauf den Besuchern das alles zeigen zu können.

Darüberhinaus übt die Montagsgruppe der Kinderturnabteilung eifrig an einer Darbietung für die Weihnachtsfeier. Auch da freuen wir uns auf den Auftritt und auf die trainierten  sportlichen Darbietungen.

Selbstverständlich kommt auch für alle kleine und großen Kinder der Nickolaus in die Turnhalle und jeder erhält von ihm ein Präsent.

Den Abschluss unserer Veranstaltung wird die Ausgabe der Gewinne der reichhaltigen und gut bestückten Tombola sein; dabei werden aus  allen Nieten die  3 Hauptgewinne  gezogen.

Wir laden alle Mitglieder, Freunde und Gönner auf diesem Wege ein, unsere Veranstaltung zu besuchen und einige schöne Stunden im Kreise der SCS-Familie zu verbringen.

Allen die leider am Samstagabend nicht kommen können, wünscht der SC Siegelbach auf diesem Wege ein friedliches schönes und besinnliches Weihnachtsfest und Glück, Erfolg und Gesundheit im kommenden Jahr 2019.

Heinrich Graf
1.Vorsitzender