🔵⚪️ Unsere Frauen verlieren unglücklich gegen den TSV Schott Mainz⚪️🔵

➡️SC Siegelbach – TSV Schott Mainz 1-2⬅️
Die Anfangsminuten gehörten den Gästen aus Mainz, unsere Frauen wirkten noch etwas unsortiert und kamen meist einen Schritt zu spät in die Zweikämpfe.
In der 13. Minute nutzte der TSV dann eine Unachtsamkeit der Siegelbacher Defensive und netzte zur 1-0 Führung ein.
Nun fand unser Team besser ins Spiel, die Anfangsnervosität war verflogen.
Nach einem Freistoß war es Charlotte Wilding, die goldrichtig stand und den verdienten Ausgleichstreffer erzielte (1-1).⚽️
Nach der Halbzeit fanden unsere Frauen immer besser ins Spiel und machten ordentlich Druck nach vorne. Sie spielten sich eine Chance nach der anderen heraus, doch ohne Erfolg, es blieb weiterhin beim glücklichen 1-1 aus Sicht der Gäste.
10 Minuten vor Schluss erhielten wir dann die Quittung für die zahlreichen ungenutzten Möglichkeiten. Mainz gelang durch ein umstrittenes Tor die glückliche 2-1 Führung (sehr abseitsverdächtig). Als wäre dies nicht schon bitter genug, mussten wir aufgrund einer völlig überzogenen Schiedsrichterentscheidung die letzten Minuten der Partie noch in Unterzahl spielen.
➡️ nun gilt es das Spiel schnellstmöglich abzuhaken und den Fokus auf die kommende Woche zu setzen, denn da wartet der Tabellenführer der Regionalliga, die SG 99 Andernach, auf uns. Anstoß der Partie ist um 13.00 Uhr (Stadionstraße, 56626 Andernach, Kunstrasenplatz).
#köpfehoch #mundabwischenweitergehts #nevergiveup #staystrong #nurderscs #gemeinsamschaffenwirdenklassenerhalt