News

In eigener Sache

Wichtige Ankündigungen

Mitgliederversammlung

Der Sportclub SC Siegelbach 1894 e.V. lädt für Freitag,12. Mai, 19.30 Uhr, zur Mitgliederversammlung des Jahres 2023 ins Sportheim, Sportheimstraße 35, ein. Tagesordnung: Begrüßung, Verlesen und Genehmigung TOP Totengedenken Feststellung der Anwesenheit und der Beschlussfähigkeit Ernennung von Ehrenmitgliedern Bericht 1. Vorsitzender Berichte Abteilungsleiter Bericht Schatzmeister Renovierungsangelegenheiten Notwendige Gewerke Anfallende Kosten Abstimmung über Renovierungsmaßnahmen und Kosten […]

Erneuerung der Flutlichtanlage

Kürzlich konnte unsere Flutlichtanlage rundum erneuert werden. Hierdurch ist eine weitaus zuverlässigere und bessere Beleuchtung unseres Rasenplatzes für jung und alt garantiert. Ein Vergleich beider Anlagen verdeutlicht die nun modernere und performantere Installation: alt neu Diese Beratungsleistung wird mit Zuwendungen aus den Mitteln der Nationalen Klimaschutzinitiative des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK), mit dem […]

Social Media

News auf Facebook

SC Siegelbach 1894 e.V.

2 Tagen 21 Stunden

SV Wiesenthalerhof - SG SCS/TuS = 1:1 (0:1) +++ SG kassiert kurz vor Schluss den Ausgleich +++ Unsere SG kam gut in die Partie und ging prompt durch Rheinheimer in Führung (4.). Im Anschluss hatten beide Teams noch Chancen, konnten aber keiner dieser vewerten, Halbzeit. In Hälfte zwei das gleiche Bild, beide Teams Taten sich im Spielaufbau schwer und sehenswerte Aktionen blieben Mangelware. Kurz vor Schluss wurde die Chance auf das 0:2 vertan, der SVW

SC Siegelbach 1894 e.V.

5 Tagen 20 Stunden

"Ole ole ole ole ole oleeee, die SG ist mein Verein! Alles nur für dich - Immer nur für dich, so soll es auch in Ewigkeiten sein! Ole ole ole ole ole oleeee" #Auswärtsspiel Heute, live ab 14:30 Uhr ⏰ startet unsere #Erste in die Rückrunde gegen den SV Wiesenthalerhof KL e.V.! Alle hin da! _________________ #SVWSG

SC Siegelbach 1894 e.V. is feeling thankful.

1 Woche 2 Tagen

#Verein

+++ Spende für unsere Jugend +++

Wir bedanken uns von ganzen Herzen bei Merz-Entruempelungen & Transporte für den guten zweck für die Spende in Höhe von 1000€ für unseren Jugendbereich. Nachwuchs bedeutet Zukunft, weshalb Förderung in diesem Bereich umso wichtiger ist. Danke!

SC Siegelbach 1894 e.V. is at SoFi Stadium.

1 Woche 3 Tagen

#SCS all over the World #21

Die nächsten Grüße erreichen uns aus dem SoFi Stadium der Los Angeles Chargers, Ingelwood, USA, gesendet von Frembs!

Erweitert unsere Serie "SCS all over the World" und schickt uns Eure Urlaubsbilder inkl. SCS-Schal, Shirt, etc.

SC Siegelbach 1894 e.V.

1 Woche 4 Tagen

Schlachtfest beim SC Siegelbach🍖🥩🍻 Am Samstag, den 16. März, möchten wir bei uns im Sportheim ein Schlachtfest ausrichten. Beginn ist 17:30 Uhr. Vorbestellungen dazu müssen bis Montag, den 04. März, bei Vanessa oder Björn-Benny Wernersbach abgegeben werden. *Wir bieten an:* • Wellfleisch • 2 Leberknödel • 2 Bratwürste • Schiefer Sack (1 Bratwurst & 1 Leberknödel) • Schlachtplatte (von allem etwas) Zu allen Gerichten gibt es Sauerkraut und Brot. Ab 20 Uhr Wird das Spiel

SC Siegelbach 1894 e.V.

1 Woche 5 Tagen

SG Siegelbach/Erfenbach - JFV Fritz-Walter-Jugend = 5:1 (3:0)
SG Siegelbach/Erfenbach III - SV 53 Rodalben = 4:0 (2:0)

+++ Erste und Dritte gewinnen souverän +++

Unsere Erste gewinnt ihr Testspiel dank Toren von Kanter, Rheinheimer, Tokgöz und zweimal Ströhl.

Unsere Dritte gewinnt dank einem stabilen Glöckner in der Abwehr ebenfalls souverän dank den Toren von Schröder, Tokgöz und einem Doppelpack von Lechuga.

📸: Danke an Dieter Frosch der JFV Fritz-Walter-Jugend für die Bilder!

SC Siegelbach 1894 e.V.

2 Wochen 7 Stunden

#Aktiven +++ SG mit sechsfach Transfer zur neuen Saison +++ Die neue Runde wirft ihren Schatten vorraus und wir können die ersten Transfers melden. Mit einem sechsfach Transfer werden die Weichen für die Zukunft gestellt. Vom VfR K'lautern wechseln Alexander Fahsel (IV/DM) und Marc Kalckmann (OM/ZM/DM) zu unserer SG. Weiterhin konnten wir von der JFV Fritz-Walter-Jugend vier A-Junioren aus der Landesliga für die neue Saison verpflichten. Wir freuen uns Salvatore Gerling (ST), Leon Jacob (IV),

SC Siegelbach 1894 e.V. is in Oberstaufen.

2 Wochen 3 Tagen

#SCS all over the World #20

Die nächsten Grüße erreichen aus Oberstaufen/Allgäu, Bayern, gesendet von Julian!

Erweitert unsere Serie "SCS all over the World" und schickt uns Eure Urlaubsbilder inkl. SCS-Schal, Shirt, etc.

SC Siegelbach 1894 e.V. is in Tirol, Österreich.

3 Wochen 6 Stunden

#SCS all over the World #19

Die nächsten Grüße erreichen aus Mayrhofen, Österreich, gesendet von Sascha, Michael und Andre!

Erweitert unsere Serie "SCS all over the World" und schickt uns Eure Urlaubsbilder inkl. SCS-Schal, Shirt, etc.

SC Siegelbach 1894 e.V.

3 Wochen 5 Tagen

#Aktiven +++ Stadtmeisterschaften 2024 +++ Die Stadtmeisterschaften 2024 sind zu Ende und wir gratulieren dem SV 1912 Morlautern e.V. zum diesjährigen Sieg. Für unseren SCS reichte es in der Vorrunde trotz zweier Siege nicht für die Qualifikation für die Finalrunde. Unser TuS musste leider mit drei Niederlagen ebenfalls bereits in der Vorrunde die Segeln streichen. An dieser Stelle möchten wir uns vor allem bei allen ehrenamtlichen Helfern (knapp 100) bedanken: ohne euch ist eine solche

SC Siegelbach 1894 e.V.

3 Wochen 6 Tagen

#Stadtmeisterschaft Heute steht die Finalrunde der 43. RHEINPFALZ -Stadtmeisterschaften an. Wir freuen uns über spannende Spiele und zahlreiche Zuschauer. Folgende Teams kämpfen um den Sieg: Gruppe 1: VfR Kaiserslautern e.V., SV Mölschbach 1948 e.V., 1. FC Kaiserslautern II, 1. FCK Portugiesen Gruppe 2: VFL Kaiserslautern, TuS 04 Hohenecken, TSG Kaiserslautern, SV 1912 Morlautern e.V. Im Anschluss der Siegerehrung findet die After-Tournament-Party by diStefano statt.

SC Siegelbach 1894 e.V.

4 Wochen 11 Stunden

#Aktiven

+++ Kevin Glaser wechselt ebenfalls+++

Wir müssen leider den nächsten berufsbedingten Wechsel bekannt geben. Kevin wechselt aufgrund einer neuen beruflichen Zukunft zum ASV Mörsch. Wir danken dir für deinen Einsatz und wünschen dir für die Zukunft alles Gute!

SC Siegelbach 1894 e.V.

4 Wochen 1 Tag

#Stadtmeisterschaft Heute geht's weiter, die 43. RHEINPFALZ-Stadtmeisterschaften starten mit Tag zwei. Wir freuen uns über spannende Spiele und zahlreiche Zuschauer. Am heutigen Tag machen folgende Teams die letzten Teilnehmer der Finalrunde am Samstag aus: Gruppe C: 1. FC Kaiserslautern, TSG Kaiserslautern, FC 1931 Erlenbach e.V., FSV Kaiserslautern 1986 e.V. Gruppe D: SV 1912 Morlautern e.V., 1. FCK Portugiesen, DJK SG Eintracht Kaiserslautern e.V.

SC Siegelbach 1894 e.V.

1 Monat 7 Stunden

#Stadtmeisterschaft Heute geht's endlich los, die 43. RHEINPFALZ-Stadtmeisterschaften starten. Wir freuen uns über spannende Spiele und zahlreiche Zuschauer. Den Start am heutigen Tag machen folgende Teams: Gruppe A: SC Siegelbach 1894 e.V., TuS Erfenbach 1894 e.V., VfR Kaiserslautern e.V., VFL Kaiserslautern Gruppe B: TuS 04 Hohenecken, Fatihspor Kaiserslautern e.V., SV Wiesenthalerhof KL e.V., SV Mölschbach 1948 e.V.

SC Siegelbach 1894 e.V.

1 Monat 2 Tagen

#Aktiven +++ Kai Müller verlässt die SG +++ Winterpause ist die Zeit der Wechsel und auch wir bleiben nicht verschont. Kai verlässt unsere SG schweren Herzens. Aus beruflichen Gründen und damit einhergehenden Umzug kann dieser nicht mehr für unsere SG am Ball bleiben. Wir konnten uns auf dich jederzeit verlassen und wünschen dir für die Zukunft alles Gute!

SC Siegelbach 1894 e.V.

1 Monat 3 Tagen

#Aktiven +++ Finalrunde Hallen-Kreismeisterschaften +++ Bei der heutigen Finalrunde blieb die Sensation aus. Im ersten Spiel gegen die TuS Rüssingen gab es eine 1:3 Auftaktniederlage, den Treffer zu zwischenzeitlichen Führung markierte Tras. Im zweiten Spiel trennte man sich 1:1 gegen die SG Rockenhausen/Dörnbach. Torschütze war Schohl. Beim Aufeinandertreffen gegen die TSG Kaiserslautern hatte man beim 2:7 leider keine Chance. Die beiden Treffer erzielte Schröder. Im letzten Gruppenspiel gegen die Tus 07 Steinbach gab es eine

SC Siegelbach 1894 e.V.

1 Monat 1 Woche

#Aktive +++ Vorrunde Hallenkreismeisterschaften ungeschlagen gewonnen +++ Unsere #Erste holte am heutigen Tag ungeschlagen den Sieg bei der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften. In der ersten Partie traf auf den TuS 05 Ramsen, welche man mit 5:1 gewinnen konnte. Im zweiten Spiel gegen die SpVgg Gauersheim e.V. 1946 gab es ein Spektakel: mit 7:3 konnte man dieses für sich entscheiden. Im dritten Vorrundenspiel gab es ein 5:2 Sieg gegen die SG Otterberg/Otterbach. Im vierten Spiel traf auf

SC Siegelbach 1894 e.V.

1 Monat 1 Woche

#Attraktive Herren +++ AH mit Pech beim Hallenturnier +++ Am heutigen Samstag war unser #AH zu Gast beim Hallenturnier des VfR Kaiserslautern e.V.. Im ersten Spiel des Turniers unterlag man gegen den FC Phönix Otterbach 1913 e.V. mit 0:2. Im zweiten Spiel traf man auf den Gastgeber. Hier wurde den Zuschauer einiges geboten, leider zog man auch hier mir 2:3 den Kürzeren. Im letzten Spiel der Gruppe A traf man auf die SG SV Steinwenden

SC Siegelbach 1894 e.V.

1 Monat 1 Woche

#Aktive

+++ SG mit neuem Trainer zur Saison 24/25 +++

Wir freuen uns mit Michael Wolter ein Urgestein der Lautrer Fussballszene als neuen Trainer vorstellen zu können. Mit ihm bekommt unser junges Team geballte Erfahrung und ambitionierte Ziele. Damit ist ein wichtiger Baustein der SG für die neue Saison gefunden worden. Herzlich willkommen und viel Erfolg!

SC Siegelbach 1894 e.V.

1 Monat 1 Woche

#savethedate

Kinderfasching haben wir natürlich auch wieder für unsere Kleinen! Am 04. Februar 2024 lassen wir es ab 14:11 Uhr krachen! Karten an der Tageskasse!

🏷️ Eintritt nur € 3,-

🏫 Schulsporthalle Siegelbach | Finkenstraße 14 | 67661 K’lautern

SC Siegelbach 1894 e.V.

1 Monat 2 Wochen

Erinnerung zur Kartenabholung für unsere Faschingsveranstaltung am 03.02.24!

Donnerstag, 11.01.24 und
Donnerstag, 18.01.24 jeweils zwischen 18 - 20 Uhr im Sportheim Siegelbach.

SC Siegelbach 1894 e.V. updated their profile picture.

1 Monat 3 Wochen

SC Siegelbach 1894 e.V.

1 Monat 3 Wochen

Der SC Siegelbach 1894 e.V. wünscht allen einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2024!

Danke für den Support auf und neben dem Platz!

SC Siegelbach 1894 e.V.

2 Monaten 20 Stunden

Frohe Weihnachten 🎄 🎅
Danke an alle Fans, alle Betreuer, alle Spieler, alle ehrenamtlichen Helfer und alle Sponsoren!
Genießt die Zeit mit euren Familien und Freunden. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder!

SC Siegelbach 1894 e.V.

2 Monaten 2 Wochen

#Aktive

Am gestrigen Abend fand die Weihnachtsfeier der Aktiven im Sportheim statt. An dieser Stelle möchten wir uns noch mal bei allen bedanken, welche das Team vor und hinter den Kulissen tatkräftig unterstützen.

SC Siegelbach 1894 e.V. added a temporary profile picture.

2 Monaten 2 Wochen

SC Siegelbach 1894 e.V.

2 Monaten 3 Wochen

SG SCS/TuS ASV Winnweiler 1910 = 3:2 (0:2) +++ Nach Katastrophen Halbzeit: Bomber ebnet Weg zum Sieg+++ Unsere SG kann sich zunächst bei Moritz bedanken, welcher in der ersten Hälfte mit Klasse Paraden unser Team im Spiel hielt. Dennoch stand es zur Pause 0:2. Die Führung fiel nach einem Eckball (30.), ehe ein Fehler im Aufbau für das 0:2 sorgte (43.). In Hälfte zwei drehte unser Team auf und sorgte für einen versöhnliches Jahresende: Lehmann

SC Siegelbach 1894 e.V.

2 Monaten 3 Wochen

SG SCS/TuS II - SV Mölschbach 1948 e.V. = 2:2 (0:1) +++ SG im Pech: Letzte Aktion verhindert Heimsieg +++ Unsere #Zweite kam gegen den Tabellendritten gut in die Partie und lieferte ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Mannschaften waren sehr kampfbetont, sodass Chancen zu Beginn Mangelware waren. Die wenigen parierten die jeweiligen Torhüter souverän. In der 26. Minute dann die Führung der Gäste: Nach einem Stellungsfehler der Abwehr war der gegnerische Stürmer frei durch und

SC Siegelbach 1894 e.V.

2 Monaten 4 Wochen

#Stadtmeisterschaften 2024 Diese Woche fand im Sportheim in Siegelbach die Auslosung der Stadtmeisterschaften 2024 statt. Unter den Augen der zahlreichen Vereinsvertreter wurden folgende Gruppen ausgelost: Gruppe A SC Siegelbach 1894 e.V. TuS Erfenbach 1894 e.V. VFL Kaiserslautern VfR Kaiserslautern e.V. Gruppe B TuS 04 Hohenecken Fatihspor Kaiserslautern e.V. SV Wiesenthalerhof KL e.V. SV Mölschbach 1948 e.V. Gruppe C 1. FC Kaiserslautern II Tsg Kaiserslautern FC Erlenbach 1931 e.V. FSV Kaiserslautern 1986 e.V. Gruppe D SV

SC Siegelbach 1894 e.V.

3 Monaten 4 Wochen

#Aktive

+++ SG mit nächsten Transfer: Sidan kommt von Fatihspor +++

Wir freuen uns den nächsten Neuzugang bei der SG präsentieren zu dürfen: Sidan wechselt sofort zu uns und wird am Wochenende sein Debüt für uns geben!
Willkommen und viel Erfolg!