🔵⚪️Unsere Frauen holen wichtige 3 Punkte im Abstiegskampf⚪️🔵

➡️SC Siegelbach – SV Holzbach 4-1⬅️
Aufgrund einer starken Mannschaftsleistung gelang es unserem Team gegen den direkten Tabellennachbarn aus Holzbach zu punkten.
Unsere Frauen starteten von Anfang an mit hohem Tempo in die Partie und erspielten sich so gute Möglichkeiten zur Führung. In der 13. Minute erzielte Lena Zimmermann durch einen Strafstoß das 1-0. In der folgenden Spielzeit versäumte es der SCS die Führung auszubauen und so konnten die Gäste aus Holzbach ebenfalls durch einen Strafstoß zum 1-1 ausgleichen (40. Minute).
Kurz vor dem Pausenpfiff dann das 2-1 für den SCS durch ein Eigentor der Gäste.
Nach der Pause fand der SV Holzbach besser ins Spiel, unsere Mannschaft brauchte einige Minuten um wieder ihre Ordnung zu finden. In der 73. Minute dann ein sehenswerter Angriff des SCS, den Lena Zimmermann mit dem erlösenden 3-1 vollendete. Wenige Minuten später gelang unserer Mannschaft das 4-1, erneut durch ein Eigentor der Gäste (81. Minute).
➡️Alles in allem war es ein verdienter und vor allem extrem wichtiger Sieg für unsere Frauen, die nun wieder die Abstiegsplätze verlassen konnten.
➡️Am Sonntag, den 07.04.2019, empfangen wir zu Hause den Tabellenzweiten der Regionalliga Südwest, den TSV Schott Mainz (Anstoß der Partie ist um 14.00 Uhr).