1. Frauenmannschaft verliert Kerwespiel mit 1:3

🔵⚪️Auch unsere 1. Frauenmannschaft verliert ihr Kerwespiel gegen den TuS Issel. Am Ende der Partie musste sich der SCS mit 1:3 geschlagen geben.⚪️🔵
Bereits nach 3 Zeigerumdrehungen die erste Fehlentscheidung des Unparteiischen: Freistoß für die Gäste ca. 18 Meter vorm Tor des SC Siegelbach. Lara Ballmann trat an und verwandelte souverän zum 1:0 für Issel.
Von da an waren es unsere Frauen, die dem Spiel ihren Stempel aufdrückten und sich mit schönem Kombinationsfussball einige hochkarätige Chancen herausspielten.
Laura Jung versuchte es aus der Distanz, traf aber nur die Latte. Der Abpraller landete vor Lena Zimmermanns Füßen, die in dieser Situation nur knapp das Tor verfehlte. Kurze Zeit später erneut die Chance zum Ausgleich durch Anica Neumann. Mittlerweile wäre ein Unentschieden mehr als verdient gewesen.
In der 22. Minute dann der ersehnte Ausgleich durch Lena Zimmermann, die per Ecke zum
1:1 traf ⚽️.
Nach der Halbzeitpause verflachte das Spiel, beide Mannschaften investierten weniger nach vorne. In der 72. Minute waren es wieder die Gäste, die nach einem Standard jubeln konnten (1:2). Nach 88 Minuten dann durch ein unglückliches Eigentor die Entscheidung des Spiels, 1:3 für den TuS Issel.
➡️Ein Spiel aus dem unsere Mannschaft viel positives mitnehmen kann, auch wenn man am Ende mit leeren Händen da steht.
Nun liegt eine weitere Trainingswoche vor uns, in der wir hart an uns arbeiten werden, um dann am kommenden Wochenenden in Wörrstadt Punkten zu können.💪🏻🔵⚪️💪🏻
#nurderscs #immerweiter #köpfenachoben #gemeinsamstark