1. Runde Pokal: SC Siegelbach – FC Phönix Otterbach 1:3 (1:2)

Gegen den A-Klassen-Vertreter Otterbach begann unser nicht in Bestbesetzung antretendes Team anfangs gut und ging bereits nach 6 Minuten durch einen Links-Schuss von Michael Frembs mit 1:0 in Führung.
In der Folgezeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, keine der beiden Mannschaften konnte sich Vorteile erspielen. Nach einem Eckball rückte die Siegelbacher Abwehr zu weit auf und wurde durch einen weiten Abschlag des Otterbacher Torhüters überrascht. Dieser landete direkt bei einem Otterbacher Stürmer, der frei auf unser Tor zulief und keine Mühe hatte, zum 1:1 einzuschießen.
Kurz vor der Pause führte ein guter Diagonalball aus dem Otterbacher Mittelfeld in die Spitze zur 2:1 Halbzeitführung für die Gäste. Gegen den geschickten Heber war unser Torhüter Andy Jacob machtlos.
Halbzeit 2 begann für unsere Mannschaft unglücklich, ein Foul von Abwehrspieler Sören Bauer außerhalb des Strafraums, sah der nicht optimal positionierte Schiedsrichter innerhalb und entschied auf Elfmeter. Dieser wurde sicher zum 1:3 verwandelt.
In der Folgezeit versuchten die Siegelbacher noch einmal ranzukommen, 2 gute Torchancen durch Heimkehrer Kai Knissel blieben aber ungenutzt sodass es beim 1:3 blieb.