8.Saisonspiel: SC Siegelbach- TUS Otterbach II 2:0 (2:0)

Im Kerwe-Heimspiel traf der SCS auf die 2. Mannschaft von Otterbach. Von Beginn an agierte unser Team sehr offensiv, was Otterbach mit einigen schnellen Kontern fast zur Führung ausgenutzt hätte.
Mit dem 1:0 in der 14. Spielminute durch Björn Wernersbach, nach guter Balleroberung und Zuspiel durch Alexander Mengele, bekam der SCS den Gegner besser in den Griff. Der gleiche Spieler hatte Minuten später die Riesenchance zum 2:0 , doch der Flachschuss aus 11 Meter ging knapp am Tor vorbei. In der 29. Spielminute war es dann soweit, wiederum Björn Wernersbach erzielte nach herrlicher Flanke von Jens Jung per Kopfball das 2:0.
Bei diesem Spielstand wurden auch die Seiten gewechselt. Die 2. Halbzeit verlief ähnlich wie die ersten 45-Minuten, Siegelbach versuchte immer wieder mit Einzelaktionen zum Torerfolg zu kommen, ließ Ball und Gegner zu wenig laufen und konnte keine echte Torchancen mehr verbuchen. Otterbach baute im Spielverlauf zusehends ab und konnte deshalb den glanzlosen, aber dennoch verdienten Heimerfolg des SCS, nicht mehr gefährden.