Beginn einer harten Woche für unser junges Team. Drei Spiele in 8 Tagen könnten eine Vorentscheidung im Meisterschaftsrennen bringen. Das Spiel gegen Ixheim mußte 15 Minuten später beginnen, da der Schiri Verspätung hatte! Diese ungewollte Unterbrechung war es vielleicht die unsere Mannschaft völlig aus dem Rhytmus brachte, denn sie spielte eine sehr durchwachsene erste Halbzeit. Viele Fehlpässe, wenig Bewegung, dadurch wenig Ballbesitz. Da sind wir normalerweise eine andere Spielweise unserer Truppe gewohnt!!!
Da auch die Gäste mit dem vielen Ballbesitz nichts anzufangen wußten, kam ein schlechtes Landesligaspiel zu Stande. Nur weil auch die Gäste Fehler machten, stand es in der Pause nach einem Elmeter in der 12. durch Daniela und einen Treffer von Franzi in der 19. Minute 2:0 für uns. Glückliche Halbzeitführung, wenn man bedenkt, dass wir nach dem 2:0 keine Torchancen mehr herausspielen konnten.
Nach der etwas lauteren Halbzeitansprache konnte die Mannschaft ein viel besseres Gesicht in der 2. Halbzeit zeigen. Nun wurden viele Dingen viel besser gemacht und es gab eine Möglichkeit nach der anderen. Schön herausgespielte Tore und kaum noch Fehlpässe! In der 47., 50., 52., 59. konnten Lotte, Daniela, Franzi und Marie das Ergebnis auf 6:0 hochschrauben! Sehr erfreulich, dass in der 70. Minute, die nach sehr langer Verletzungspause eingewechselte Janine, für den 7:0 Endstand sorgte.
Nicht unser bestes Spiel, sehr unkonzentrierte erste Halbzeit! Aber man muß bedenken wie jung und unerfahren unser Team ist und trotz Allem einen nicht so guten Tag mit einem 7:0 Sieg zu einem guten Tag gemacht hat. Die Mannschaft hat sehr viel Potenzial und muß noch lernen es 90 Minuten abzurufen.
Es spielten Melanie Bungert, Lea Locher, Daniela Haake, Franzi Steilen, Lotte Wilding, Janine Grohe, Melanie Pletsch, Leonie Seyfert, Alisa Schlippe, Anika Klink, Lena Stahlschmitt,Alina Meta, Marie Assel, Sarah Kiefer
Tore Franzi 2x
       Daniela 2x
        Marie
        Janine
        Charlotte
Unser nächstes Spiel findet am Mittwoch, den 27.04. um 19.30 Uhr in Siegelbach gegen Münchweiler statt.