4. Saisonspiel: SC Siegelbach – ESC West KL 0:4 (0:2)

Das 2.Heimspiel der Saison bestritt der SCS gegen den ESC-West Kaiserslautern.
Das Spiel stand bereits vor Anpfiff unter keinem guten Stern, insgesamt 12 Spieler aus dem Gesamt – Kader standen aufgrund Verletzung, Krankheit und Urlaub nicht zur Verfügung. Das Spiel der 2. Mannschaft musste deshalb sogar abgesagt werden.
Merklich verunsichert und nervös starteten die Siegelbacher in die Partie. Der ESC-West hatte keine Mühe die Angriffsbemühungen der Einheimischen früh zu stoppen und war seinerseits mit ihren schnellen Angreifern stets gefährlich. Zu allem Überfluss mussten Mitte der 1.Halbzeit Abwehrorganisator Steffen Mannweiler sowie wenig später Verteidiger Sören Bauer verletzungsbedingt das Feld verlassen. Der ESC-West nutzte diese Phase mit 2 Toren zur 2:0 Pausenführung. Unmittelbar nach Wiederanpfiff fiel das 0:3, die Partie war damit endgültig entschieden. Nun verflachte die Begegnung immer mehr, der ESC-West verwaltete den Vorsprung, Siegelbach war an diesem Tag nicht in der Lage sich Torchancen zu erspielen, außer Torhüter Mike Busche erreichte kein SCS-Akteur Normalform. Mit dem 0:4 –Endstand besiegelte der ESC-West einen rabenschwarzen Tag für Siegelbach.