4. Saisonspiel: SC Siegelbach – FC Otterbach II 11:1 (3:1)

Ein wahres Schützenfest erlebten die zahlreichen Zuschauer beim Freitagabendspiel des SCS gegen Otterbach. Von Beginn an dominierten die Siegelbacher das Geschehen und erarbeiteten sich Torchancen fast im Minutentakt. In der 18. Minute eröffnete Steffen Rudel auf Zuspiel von Jens Jung den Torreigen. Das 2:0 resultierte aus einem direkt verwandelten Freistoß von Andreas Georg. In der 39. Minute erzielte Daniel Graf nach einem abgewehrten Kopfball per Abstauber das 3:0. Der Otterbacher Ehrentreffer zum 3:1 fiel kurz vor dem Seitenwechsel. In der 2. Halbzeit ging dann richtig die Post ab, der SCS spielte sich in einen Rausch und spielte bis zum Schlusspfiff mit Tempo nach vorne. Aufgrund der unzähligen nennenswerten Ereignisse, hier die Chronologie der zweiten 45 Minuten in Kurzform:
4:1 Steffen Rudel per Abstauber nach Eckball
5:1 Sören Bauer per Linksschuss nach Torwartfehler
6:1 Daniel Graf aus 5m nach tollem Angriff und Zuspiel von Christopher Marx
7:1 Steffen Rudel auf Zuspiel Graf
8:1 Daniel Graf nach gekonntem Dribbling
9:1 Steffen Rudel nach Vorlage Graf
10:1 Marcel Fath per 16m- Schuss in den Winkel
11:1 Jens Jung aus 8m nach Zuspiel von Lukas Wagner
Mit diesem glanzvollen Sieg setzt der SCS seine Siegesserie (4.Sieg im 4.Spiel) fort und behauptet sich weiter an der Tabellenspitze.