Drei Punkte gegen Winnweiler

➡️SC Siegelbach II – ASV 1910 Winnweiler 9:1⬅️
Heimelf sichert sich am Freitagabend die Punkte.
Die Gäste aus Winnweiler begannen druckvoll, aber auch unsere Mannschaft fand schnell ins Spiel. Von Beginn an erspielten sich die Blauen aussichtsreiche Chancen. Assel behielt in der 13. Minute kühlen Kopf, als sie alleine vor der gegnerischen Torfrau auftauchte und sicher verwandelte⚽Hochstetter vollendete in der 20. Minute zum 2-0⚽Die Blauen erspielten sich Chance um Chance, blieben aber zunächst glücklos im Torabschluss oder scheiterten an der gut aufgelegten Gästekeeperin. So musste man zwischenzeitlich den Anschlusstreffer der Gäste hinnehmen (31. Minute), ehe Krehbiel vor der Pause ihren ersten Treffer der Partie erzielte (41. Minute⚽)
Im zweiten Durchgang konnte das Gästeteam sein Tempo aus den ersten 45 Minuten nicht weiter durchhalten. Folglich führte die Heimelf ihren Offensivfußball fort und gelangte immer wieder durch gute Zusammenspiele zu gefährlichen Torabschlüssen. Bossert, Bifeld und Stahlschmitt schossen jeweils ihre ersten Saisontreffer (60., 80., 90.⚽⚽⚽), Chiara Hochstetter erzielte in der 68. Minute das 6-1⚽ und Anna Krehbiel traf zu ihrem zweiten (52. Minute⚽) und dritten (89. Minute⚽) Treffer der Partie.
Die Zuschauer sahen eine gute Mannschaftsleistung. Lediglich die Chancenverwertung im ersten Durchgang bleibt zu bemängeln. Dass wir das besser können, haben wir in der zweiten Halbzeit gezeigt.
Nun drücken wir unserer Ersten die Daumen für das Spiel am heutigen Samstagabend in Riegelsberg✊Holt euch den Dreier💙⚽
#nurderscs #gemeinsamsindwirstark #daumendrücken #wokamendiedennher #jubelninderkurve