Mannschaft des Jahres die Damen des SC Siegelbach – helft mit!

„Die Fußballerinnen des SC Siegelbach:
Sie haben einen Siegeszug hingelegt, wurden Meister in der Verbandsliga und sind in die Regionalliga aufgestiegen, wo sie kräftig mitmischen. Nach fünf Siegen sind sie Tabellenachter mit 19 Punkten, standen zwischenzeitlich auf Platz drei und trieben so manchem Gegner Schweißperlen auf die Stirn. Sie erreichten das Südwestdeutsche Pokalfinale und qualifizierten sich für den DFB-Pokal und wurden von Borussia Mönchengladbach gestoppt.“
Mit dieser Vorstellung wurden unsere aktiven Mädels in der RHEINPFALZ als mögliche Mannschaft des Jahres präsentiert. Jetzt haben wir alle zusammen auch auf diesem Weg die Möglichkeit ein weiteres Ausrufezeichen für den weiblichen Fussball in Siegelbach zu setzen.
Nutzen wir die Chance!
Unter www.Rheinpfalz.de/Sportler des Jahres könnt ihr für unsere Mannschaft abstimmen!