Mitgliederversammlung

Der Sportclub SC Siegelbach 1894 e.V. lädt für Mittwoch,15. Mai, 19.30 Uhr, zur Mitgliederversammlung des Jahres 2024 ins Sportheim, Sportheimstraße 35, ein.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Verlesung und Genehmigung der TOP
  2. Totengedenken
  3. Feststellen der Anwesenheit und der Beschlussfähigkeit
  4. Ernennung von Ehrenmitgliedern
  5. Bericht 1. Vorsitzende
  6. Berichte der Abteilungsleiter
  7. Bericht Schatzmeister
  8. Bericht Rechnungsprüfer und Antrag auf Entlastung Vorstand
  9. Neuwahlen
  10. Bestätigung der Abteilungsleiter
  13. Schlusswort

Anträge zu Punkt 11 der Tagesordnung sind bis Montag, 13. Mai, bei der 1. Vorsitzenden Sandra Jacob, Im Krummen Rain 4, 67661 Kaiserslautern, schriftlich einzureichen. Andernfalls können sie nur behandelt werden, wenn die Dringlichkeit von der Mitgliederversammlung anerkannt wird. Anträge auf Satzungsänderungen können nicht als Dringlichkeitsanträge behandelt werden.

Wir würden uns darüber freuen, viele Mitglieder unseres Vereins an unserer diesjährigen Mitgliederversammlung begrüßen zu dürfen. Euer SCS-Vorstandsteam Sandra, Roland, Brigitte und Vanessa