Rückschlag in Hochspeyer

➡️SG Hochspeyer – SC Siegelbach II 4:2⬅️
Am vergangenen Samstag trat unser Landesligateam bei der SG Hochspeyer an. Dabei gerieten die Gäste aus Siegelbach bereits in der zwölften Minute in Rückstand, doch nur fünf Minuten später ließ Michelle Rupprecht sämtliche Gegenspieler stehen und traf zum Ausgleich. Es folgte ein Spiel, das wohl eher in die Kategorie „schnell abhaken“ eingeordnet werden sollte. Hochspeyer nutzte seine Chancen, ging erneut in Führung (20. Minute) und baute diese in Minute 35 weiter aus, bevor es erneut Rupprecht war, die mit einem satten Schuss ins lange Eck vor dem Seitenwechsel nochmal den Anschlusstreffer erzielte.
Auch nach dem Seitenwechsel schaffte es das Gästeteam trotz großem Aufwand nicht, seine Qualitäten auf den Platz zu bringen. So stellten die Gastgeber den alten Zwei
-Tore-Abstand wieder her, was zugleich der Endstand war.
🔜Am morgigen Samstag bestreiten wir unser Heimspiel gegen die SG Thaleischweiler-Fröschen.
Anpfiff der Begegnung ist um 17:30 Uhr‼️
Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung – wir brauchen euch💪🍀⚽