SCS II gewinnt beim Ligaschlusslicht

➡️FC 1921 Ruppertsweiler – SC Siegelbach II 0:3⬅️
Siegelbach belohnt sich.
Nach der unglücklichen Niederlage am Mittwoch starteten die Gäste aus Siegelbach dennoch selbstbewusst in die Partie und markierten bereits in der dritten Minute den Führungstreffer. Ein hoher Ball über die Reihen der Gastgeber verwandelte Krehbiel sicher zur Führung⚽. Im weiteren Verlauf blieben die Blauen spielbestimmend.
Auch im zweiten Durchgang dominierten die Gäste, doch dauerte es bis zur 70. Minute, ehe Grohe durch ein schönes Freistoßtor die Führung ausbaute⚽Acht Minuten später machte Rupprecht nach Zuspiel von Krehbiel den Deckel drauf⚽Durch zwei starke Paraden unserer Torhüterin Michelle Müller war der Sieg zu keiner Zeit gefährdet.
Der Sieg tut gut und lässt uns zuversichtlich auf die kommenden Spiele blicken.
🔜Für uns steht am kommenden Samstag ein weiteres Auswärtsspiel auf dem Programm. Dann treffen wir im Derby auf die SG Hochspeyer. Anpfiff der Partie ist um 18 Uhr in 67691 Hochspeyer, Kirchstraße 80⚽‼️