SCS II verliert Nachholspiel

➡️SC Siegelbach II – SG Harsberg-Schauernberg 0:2⬅️
Verkehrte Welt in Siegelbach
Das erste Nachholspiel für unser Landesligateam fand am vergangenen Mittwochabend auf holprigem Geläuf statt. Siegelbach nahm gleich das Heft in die Hand, wobei es allerdings nicht gelang, den Abwehrriegel der Gäste zu durchbrechen.
Nach dem Seitenwechsel bot sich den Zuschauern das gleiche Bild. Enorm viel Ballbesitz für die Hausherrinnen, durchaus auch ansehnliche Kombinationen, ein Gast, der mit fast allen Spielern verteidigte. Die Blauen drückten den Gegner tief in deren Hälfte und doch war es die SG, die zwei Chancen effizient nutzen konnten.
‼️Bereits am heutigen Samstagnachmittag geht es für unsere Mädels zum nächsten Nachholspiel nach Ruppertsweiler. Anstoß ist um 17 Uhr auf dem Rasen in 66957 Ruppertsweiler, Lemberger Straße 99⚽
Wir würden uns über Unterstützung sehr freuen😊💪
Erreichte Personen
Interaktionen